ANMELDUNG
Hier könnt Ihr eure Schule ganz einfach anmelden... nur zu!
Sprecht Euch in der Schule ab und meldet bitte alle Teams zugleich an!
Bei den Buben beachtet bitte die Trennung in Miniliga und B Pool! Die Miniliga wird ohne VereinskickerInnen gespielt, im B Pool dürfen bei Vereinen gemeldete SpielerInnen jedoch schon mitmachen! Das Finale des B Pools findet nicht am Finaltag der Miniliga 2019, sondern am Sportplatz der Vorrundenspiele statt!

Achtung: Alle E - Mails werden automatisch an die von euch eingetragene Adresse bei der Anmeldung gesendet!

Die Anmeldung schließt am 21.10.2018!

Schuladresse:
PLZ:
Kurzname (z.B. Aspernallee):
Schulkennzahl:
Telefon:
Fax:
Mobil:
Email:
Namen des/der BetreuerIn:


1 Mannschaft Vskl./ 1./ 2. Schulstufe (GS I): (Stichtag: 1.7. 2010)
Mädchen Buben ohne Vereinsspieler Buben mit Vereinsspielern
1 Mannschaft Vskl./ 1./ 2./ 3./ 4. Schulstufe (GS II): (Stichtag: 1.7. 2008)
Mädchen Buben ohne Vereinsspieler Buben mit Vereinsspielern
Hiermit bestätige ich: • Meine Schule in Absprache mit der Schulleitung verbindlich für das Miniliga - Turnier 2019 angemeldet zu haben. • Ich versichere, mich über die Spielregeln, besonders die jeweiligen Stichtage und Spielberechtigung von SchülerInnen der Bewerbe informiert zu haben. • Ich habe bei der Anmeldung zu den Bubenturnieren der Miniliga (= ohne Vereinsspieler!) mit bestem Gewissen gehandelt und keine Vereinsspieler im Team der Buben GSI oder GSII auf der Spielerliste. • Ich akzeptiere, dass die Anmeldung erst dann gültig ist, wenn das Nenngeld (30 € pro angemeldetem Team) bis 19.11. 2018 am Konto der Miniliga (BAWAG: IBAN AT36 1400 0027 1003 9545) eingelangt ist. • Im Zeitraum 4. – 10.3. 2019 werde ich die Online – Spielerliste ausfüllen. Link wird mit dem Anmeldebestätigungsmail automatisch zugesendet! • Gleichzeitig werde ich die von mir ausgefüllte Spielerliste aus dem Downloadbereich mit der Unterschrift und dem Rundsiegel der Schulleitung an die Veranstalter faxen. (01 – 869 41 33 – 110) • Ich werde die tagesaktuelle SpielerInnenliste mit Rückennummern jedes Mal, wenn mein Team antritt, beim Schiedsrichter vor Spielbeginn abgeben.


Impressum | downloads | sponsoren gesucht | gestaltung & programmierung